Der SV Hermersberg kann einfach nicht mehr gewinnen. Auch gegen Schlusslicht SC Idar-Oberstein II reichte es trotz klarer Feldüberlegenheit nur zu einem torlosen 0:0.
Mit dem allerletzten Aufgebot mussten die Hermersberger diese Begegnung bestreiten. Beim Abpfiff standen fünf A-Junioren auf dem Platz. Die Akteure des SVH bemühten sich zwar, doch besonders gegen die im zweiten Durchgang nur noch in der Abwehr stehenden Gäste war nur selten ein Durchkommen möglich. Die Gäste pressten besonders im ersten Durchgang früh, machten die Räume eng, ließen die Gastgeber selten zur Entfaltung kommen. Die klarste Chance zur Führung vergab Sener Serif Oglu, als er freistehend nach 20 Minuten den Ball übers Tor donnerte.

 

Mit Weitschüssen versuchten die Hermersberger gegen das Bollwerk der Gäste in der zweiten Halbzeit ihr Glück. Doch entweder blieben die Schüsse in der Abwehr stecken oder sie verfehlten das Ziel. Von Angriffsbemühungen des SC Idar-Oberstein II war nichts mehr zu sehen. (Pirmasenser Zeitung)

So spielten sie:

SV Hermersberg: Zott - Brödel, Alexander Lechner, Meisenheimer, Müsel - Helfrich, Bold - Canizzo (84. Kolb), Andreas Lechner (17. Rennig), Edwin (61. König) - Serif Oglu
Tore: Fehlanzeige
Zuschauer: 200
Schiedsrichter: Paul Pütz, Ludwigshafen