Die ersten 45 Minuten verliefen ohne große Höhepunkte. Drei Eckbälle gab es auf beiden Seiten, aber keine Torchance. Die einzige hatte Johannes Mendel mit einem Freistoß auf dem Fuß. Nach dem Seitenwechsel gelang Lukas Bißbort (48.) mit dem Hinterkopf die 1:0-Führung. Ein Platzverweis für Gästeakteur Maximilian Walg (52.) brachte die Heimelf in Überzahl, was er allerdings nicht nutzen konnte. Das Überzahlspiel tat dem Spielfluss der Heimelf nicht sehr gut. Es folgte viel Mittelfeldgeplänkel. Heimakteur Jens Kolb scheiterte am Samstag im Schlussspurt zweimal an Gästetorwart Simon Marschall. Auch Heimtorwart Noah Wächter trug seinen Teil zum Heimsieg bei. 2024 10 07 hackenheim (Die Rheinpfalz)