Am Tag 1 nach Vatertag spielte unser Team bei idealen Wetterbedingungen auf einem tollen Rasen in Steinwenden.
Leider war die körperliche Verfassung der meisten AH-ler wegen der Alkoholschlacht am Vortag nicht optimal.
Die läuferischen Mängel und die vielen Freiräume für den Gegner nutzte dieser durch einen einfach gespielten Doppelpass in unserem Strafraum aus kurzer Distanz zum frühen 1:0 für Steinwenden.
Als kurze Zeit später ein Weitschuss aus gut 20 m - Kiefer Michael war die Sicht versperrt und mit den Fingerspitzen noch dran - vom Innenpfosten aus zum 2:0 im Netz landete, schien die Partie schon so gut wie gelaufen.
Nach der Pause verstärkte man den bis dahin lauen Sturm durch Wolfgang Deppert, der dann auch zu Beginn der 2. Spielhälfte aus abseitsverdächtiger Position allein auf den Heimtorwart zusteuerte und aus spitzem Winkel den 1:2 Anschlusstreffer markierte.
Es war der gleiche Spieler der ein paar Minuten später - nach einer der wenigen schönen Spielkombinationen unserer AH - seine 2. Torchance zum 2:2 Ausgleichstreffer für den SVH aus kurzer Entfernung eiskalt nutzte.
Nur eine alte und wieder aufgebrochene Verletzung konnte einen möglichen Hattrik von Wolfgang Deppert verhindern, so dass er nach seinen 2 erzielten Toren in effektiv 20 gespielten Minuten leider wieder den Platz verlassen musste.
In der Folgezeit boten sich beiden Mannschaften noch einige gute Torchancen, die aber nichts mehr am leistungsgerechten Unentschieden änderten.
In einem besonders in der 2. Halbzeit ruppig und teilweise überhart geführten Spiel mit deftigen Wortgefechten links wie rechts, ist vor allem der Teamgeist unserer gesamten AH-Mannschaft zu loben.
Bei allen Mitgereisten muss sich die AH-Spielleitung im Namen des SVH besonders bedanken.
MUE 2007_05_19