Am vergangenen Freitag stand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen an. Die Versammlung war mit 54 Mitgliedern bestens besucht. Corona-bedingt fand die Versammlung im Freien statt. Nach der Begrüßung und Totengedenken ging es direkt mit den Rechenschaftsberichten des 1. Vositzenden, des 2. Vorsitzenden, des 3. Vorsitzenden und des stellv. Schatzmeisters weiter. Danach bestätigten die Kassenprüfer Harald Sommer und Markus Zimmer eine ordentliche und einwandfrei geführte Kasse. Auf Antrag von Zimmer erteilte die Versammlung der Vorstandschaft einstimmig die Entlastung.

Im Anschluß wurden unter der Regie des Ortsbürgermeister Sommer Neuwahlen durchgeführt. Die Positionen und Ämter wurden wie folgte gewählt:

1. Vorsitzender: Ulli Könnel
2. Vorsitzender: Dirk Schneckmann
3. Vorsitzender: Jochen Könnel
Vorsitzender Finanzen: Thomas Lelle
Stellv. Schatzmeister: Reiner Könnel
Schriftführer: Benjamin König
Stellv. Schriftführer: Markus Müller
Jugendleiter: Thorsten Müller und Marco Franz

Vereinsausschuss: Jens Lehnhardt, Karsten Bernhard, Michael Kiefer, Steffen Fuchs, Dieter Müller, Marco Bold, Ulli Wolfsteiner, Lars Sommer, Sebastian Schmitt

Alle anderen Ausschüsse und Ämter werden in den kommenden Tagen auf der Webseite aufgelistet werden.
Nach nicht einmal 2 Stunden war die Sitzung beendet. Der Ehrenvorsitzende Erhard Lelle lobt die alte und neue Vereinsführung für die gut vorbereitete Sitzung und die reibungslose Durchführung der Neuwahlen.

An dieser Stelle ergeht noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die aus ihren Ämtern geschieden sind. Gleichzeitig wünschen wir dem neuen Team gutes Gelingen für die bevorstehenden Aufgaben. #WIRSINDSVH

2021 06 gerneralversammlung